Über

Hallo,

mein Name ist Florian.

Ich bin leidenschaftlicher Fotograf und ich bin immer auf der Suche nach DEM Foto.

Ich bin ich bei jeder Gelegenheit zusammen mit meiner Frau Nicola, meinen zwei wunderbaren Töchtern, unserem Hund Jack und natürlich meiner Kamera in der Weltgeschichte auf unseren Abenteuern unterwegs.

Mit unserem Abenteuer-Bus, per Schiff oder Flugzeug, immer auf der Suche nach einem passenden Motiv…Zudem Interessiert mich die Schönheit des Verfalls und bin daher auch immer mal wieder auf dem ein oder anderen Lost Place anzutreffen. 

In letzter Zeit beschäftige ich mich sehr damit, Menschen zu fotografieren. Was früher überhaupt nicht meins war, macht mir jetzt umso mehr Spaß. Ich mag es im Studio mit Model Ideen zu verwirklichen, in der Streetphotography Menschen sehr natürlich wiederzugeben oder auch mal eine Hochzeit zu begleiten.

Auf meiner Seite möchte ich Euch an meiner Arbeit teilhaben lassen

Ich hoffe, Ihr habt viel Spaß mit meinem Fotos und ihren Geschichten

%d Bloggern gefällt das: